Durchgesickert! / Leaked!

Abgefilmter Noah-Trailer ist im Internet zu sehen.

31.10.2013

Leaked
Die Tiere gehen zur Arche.

Auf der Internetseite »Defamer« ist der Trailer des Kino-Films Noah zu sehen. Er wurde von jemandem bei einer Vorführung abgefilmt und ist deshalb von sehr schlechter Qualität. Aber wenn er nun schlussendlich doch in die Weiten des Internet durchgesickert ist, wird die Produktionsgesellschaft hoffentlich bald reagieren und den heißersehnten Trailer offiziell online präsentieren – obwohl es offensichtlich noch Diskrepanzen mit Regisseur Darren Aronofsky gibt.

Laut Medienberichten in den letzten Wochen gab es nach ersten Vorführungen vor ausgewähltem Publikum Wünsche der Produktionsfirma Paramount, größere Abweichungen von der Bibel zu korrigieren – offenbar widersetzte sich der Regisseur diesen Forderungen.

[ Übersicht: Aktuelles ]