Die Bücher sind da!

Verkaufsstart von »Das Rätsel der Arche Noah« am 10. März 2014

12.3.2014

Timo mit Buch
Am 10. März in Holzgerlingen

Am Mo., 10. März um ca. 14 Uhr konnte ich die ersten Exemplare meines Buches in Holzgerlingen direkt im Vertrieb abholen. Solange darauf gewartet und jetzt ist es da. Und inzwischen – zwei Tage später – ist es schon ganz normal, dass diese Bücher überall rumliegen. Sie warten darauf, verkauft zu werden.

verschicken
Die ersten Bücher für die Post

Es wird nun spannend: Finden sich im 21. Jahrhundert noch Leser für ein Sachbuch über die Suche nach der Arche Noah? Weckt der Kinofilm zusätzliches Interesse am Thema?

Es gibt in den nächsten Woche einige Termine, an denen ich live zu sehen und zu hören bin und mein Buch vorstelle, z.B. im Kino in Böblingen oder in der Buchhandlung Kolibri in Herrenberg. Auch die ersten Medien sind schon auf das Buch aufmerksam geworden, z.B. das Hamburger Abendblatt oder das Magazin Mysteries.

Eigene Artikel von mir sind in der Zeitschrift Entscheidung, in der Tagespost und im Wort-und-Wissen-Info erschienen.

Tagespost
Mein Artikel über das Reiseziel Osttürkei in der »Tagesppost«

Timo Roller

erstes Buch

[ Übersicht: Aktuelles ]